TRAPO AG

Gescher

Maschinenbau

Gescher

trapo.de

SPS-Programmierer (m/w) für den Bereich Elektrokonstruktion von Maschinen und Anlagen TRAPO AG Gescher Erstellung und Inbetriebnahme anlagenspezifischer SPS Software; Realisierung unterschiedlicher SPS-Software wie Siemens TIA-Portal, S7 oder Codesys; Erstellung, Anpassung und Neudesign der Visualisierungen wie Siemens TIA-Portal, WINCC oder VB.

Als Namhafter Mittelständischer Hersteller Von Förder- Und Handhabungstechnik Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen   Sps-programmierer (m/w)   Für Den Bereich Elektrokonstruktion Von Maschinen Und Anlagen Sie Arbeiten In Einem Aufgeschlossenen Und Innovativen Team In Dem Wachsenden Markt Der Intralogistik   Das Aufgabengebiet Umfasst Erstellung Und Inbetriebnahme Anlagenspezifischer Sps Software Realisierung Unterschiedlicher Sps-software Wie Siemens Tia-portal S7 Oder Codesys Erstellung Anpassung Und Neudesign Der Visualisierungen Wie Siemens Tia-portal Wincc Oder Vb Einweisung Und Schulung Der Anlagenbediener Beim Kunden Erstellung Der Dokumentation Support Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Oder Alternativ Eine Weiterbildung Als Staatlich Geprüfter Techniker Im Bereich Der Elektro- Automatisierungstechnik Oder Mechatronik Abgeschlossen Sie Sind Erfahren In Der Programmierung Und Inbetriebnahme Von Sps-steuerungen Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Hohes Maß An Begeisterungs- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Einer Hohen Reisebereitschaft Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unsere Leistungen Moderner Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Raum Zum Mitdenken Und Zur Freien Entfaltung Fachliche Weiterbildung Wenn Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sind übersenden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Lebenslauf Sowie Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen   Ag Personalabteilung - Frau Leiting - Industriestrasse 1 - 48712 Gescher-hochmoor - Kleiting@de Programmierung Steuerung Automatisierungstechniker Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker Informatiker SPS-Fachkraft Steuerungsfachkraft Maschinenbauer SPS-Technik Elektrotechnik Maschinentechnik Softwareinstallation Elektronik Maschinenbau Programmierung Steuerung Automatisierungstechniker Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker Informatiker SPS-Fachkraft Steuerungsfachkraft Maschinenbauer SPS-Technik Elektrotechnik Maschinentechnik Softwareinstallation Elektronik Maschinenbau SPS-Programmierer (m/w) Für Den Bereich Elektrokonstruktion Von Maschinen Und Anlagen Erstellung Und Inbetriebnahme Anlagenspezifischer SPS Software Realisierung Unterschiedlicher SPS-Software Wie Siemens TIA-Portal S7 Oder Codesys Erstellung Anpassung Und Neudesign Der Visualisierungen Wie Siemens TIA-Portal WINCC Oder VB Gescher Programmierung Steuerung Automatisierungstechniker Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker Informatiker SPS-Fachkraft Steuerungsfachkraft Maschinenbauer SPS-Technik Elektrotechnik Maschinentechnik Softwareinstallation Elektronik Maschinenbau

Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker (m/w) für Industriemontagen / Servicee

Buchhalter (m/w) Finanzen und Lohn

Einkaufsleiter (m/w)
   TRAPO AG (Gescher)

Stellvertretender Betriebsleiter / Werkstattleiter - Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   LAMBERET Deutschland GmbH (Ulm)

Kfm. Mitarbeiter(in) im Sekretariat (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)

Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
   NanoFocus AG (Oberhausen)